-
War alles perfekt. Wir als Veranstalter mussten uns in puncto Musik um rein gar nichts mehr kümmern. Absolut empfehlenswert - wir sehen uns ganz sicher wieder!
-
Wir haben Andre für unsere Gartenhochzeit gebucht und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten ein ausführliches Vorgespräch und Andre hat die Musik inklusive Beleuchtung etc. genau auf unsere Wünsche ausgelegt und noch eigene Vorschläge mit eingebracht. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und die Gäste waren begeistert - gerne wieder Andre!
-
Ich hatte damals bei Ebay Kleinanzeigen nach einem kostengünstigsten DJ für das Nachtschwimmen im Freibad gesucht,weil es zu einem tollen Abend einfach dazu gehört. Da das Budget leider sehr gering war, hatte ich gehofft, dass sich jemand findet, der ausnahmsweise den guten Zweck sieht, anstatt das Geld. Eigentlich völlig hirnverbrannt, weil es so engagierte Menschen kaum noch gibt. Doch dann kam ein Anruf vom ProDJ Team und ich hatte ein sehr netten DJ namens Timo am Telefon. Nach einem kurzen Gespräch stand fest, dass Timo unseren Badegäste eine Freude bereiten will und hat sich bereit erklärt, unsere Party zu schmeißen - mit vollem Erfolg! Er hat unseren Tag mit Musik gerettet!!! Trotz kurzfristigem Starkregen hat Timo sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, war pünktlich und hat sehr abwechslungsreiche Musik, passend zum 'Publikum' gespielt und hinterher noch Musikwünsche erfüllt! Es hat die Kinderaugen erstrahlen lassen und sie haben zu ihren Liedern mitgesungen und getanzt! Das Bühnenbild und die Lichteffekte waren super! Timo liebt die Musik und das lässt er spüren! Wenn Sie einen unvergesslichen Abend haben möchten, dann kann ich Pro DJ Team mit Timo wärmstens empfehlen! Jeder Euro ist es wert, dieses professionelle DJ Team zu buchen! Vielen Dank für diesen tollen Abend! Viele liebe Grüße von Vicky
-
Sehr zuverlässig. Hat alles super geklappt :)
-
Wir haben das erste Mal einen DJ gesucht, gefunden und gebucht - und wir hatten eine richtig tolle Hochzeitsfeier mit Andre!!! Vor 2 Jahren schon (nach unserer Hochzeit) sollte sie stattfinden, nun ließ es im Oktober 22 die Coronalage endlich zu! Andre war immer ansprechbar und hat alle neuen Termine mit uns direkt abgestimmt. Im Vorfeld konnten wir sehr nett telefonieren und all unsere Musikwünsche (zum Walzer, zur Torte, Playlist...) wurden berücksichtigt und abgesprochen. Und am Abend selber hat Andre mit seinem Können, seiner Ruhe und Professionalität das Fest gelingen lassen. Richtig tolle Technik, super Einsatz, beste Stimmung... Andre hat erst das Essen und dann natürlich die Party wunderbar musikalisch gestaltet. Wir hatten rein gar nichts auszusetzen. BITTE BUCHEN! =) Wir können Andre absolut weiterempfehlen. VIELEN VIELEN DANK!!!